Geschichte

Anfänglich war es das berühmte Melkfett, das bei Bauern und Bäuerinnen so beliebt war, weil es die Hände nach der Arbeit im Stall pflegte. Aus dieser Tradition heraus ist die Serie Melkers Original heutzutage immer noch ein Klassiker des ENZBORN Produktsortiments.

Seit dem Beginn der Melkfett-Produktion – als kleines Familienunternehmen stets in engem Kontakt mit den Verbrauchern – kamen vielfältige Rückmeldungen über die wohltuende Wirkung der Melksalben. Die angenehmen Nebenwirkungen von Melksalben für die menschliche Haut waren das Fundament dieses Produktbereichs.

Anfang der 80er Jahre wurde die Pflegelinie von ENZBORN durch viele weitere natürliche Inhaltsstoffe bereichert und weiterentwickelt. Inzwischen bietet die ENZBORN Serie außer ihren Melkfett- und Ringelblumen-Klassikern ein umfangreiches Sortiment.

The entering of personal data during the order and payment procedures is being secured by an SSL-encryption. Outsiders are unable to view the data you enter, since we use a modern 128-bit-technology to provide a secure Transmission.
 

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC